• Jobs Job bei Landguth Heimtiernahrung GmbH

Studentische Hilfskraft / Werkstudent Produktentwicklung (m/w/d)

Landguth Heimtiernahrung GmbH

Ihlow, 26632

Ihlow

TIERISCH GUT. NATÜRLICH. GEMEINSAM. Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood sucht DICH. Als Global-Player beliefern wir den weltweiten Heimtierfachhandel mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Landguth ist in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region. Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeiterinnen, die unser Team verstärken und bereit sind, in einer dynamischen und herausfordernden Arbeitsumgebung ihr Potenzial zu entfalten. Bei Landguth hast DU die Chance, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das seine Wurzeln nicht vergisst und sich für die Gemeinschaft engagiert. Studentische Hilfskraft / Werkstudent Produktentwicklung (m/w/d) Bei Landguth wirst Du Nährstoff-Analysen mit NIR-Geräten durchführen die Organisation und Planung von Versuchen übernehmen Absprache mit Wareneingang und Produktion zur Probenvorbereitung Du passt zu uns, wenn Du Interesse in dem Bereich Biologie/Chemie/Lebensmittel etc. mitbringst eigenständig Arbeiten kannst Zuverlässigkeit mitbringst Als Teil unseres tierisch coolen Teams profitierst du von Zusammenhalt: Du arbeitest in einem motivierten, jungen und sympathischen Team, das von einer wertschätzenden Führungskultur und flachen Hierarchien geprägt ist. Karriere: Es gibt zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Gemeinschaft: In unserem eigenen Betriebsrestaurant erwarten Dich und deine Kolleginnen täglich leckere und gesunde Mahlzeiten. Corporate Benefits: Als Teil unseres Teams erhältst Du Rabatte bei zahlreichen Partnern und Marken. Nachhaltigkeit: Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt und produzieren schon jetzt mit 100% Ökostrom. Mach mit und sei Teil unserer Mission für eine nachhaltige Zukunft. Interessiert? Jetzt bewerben www.landguth.de

Ausbildung zum Koch (m/w/d)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Studentische Hilfskraft / Werkstudent Produktentwicklung (m/w/d)